Unsere Geschichte

 

Am 1.02.2007 eröffneten wir an der Schmiedengasse 1 in Balsthal unsere Garage. (Vormals Turla)

Wir konnten uns über einen gelungenen Start in die Selbstständigkeit freuen und den Kundenstamm laufend erweitern.

Im August 2012 trat Herr Marc Röösli als Automechatroniker in unseren Betrieb ein

Bald wurde der Platz zu knapp und wir wagten den nächsten grossen Schritt: Den Neubau der eigenen Garage. Auf der Suche nach einem geeigneten Grundstück wurden wir am Blochenmoosweg (im Moos)  fündig.

Im August 2013 erfolgte der Spatenstich. Unser ehrgeiziges Ziel, im Dezember desselben Jahres zu zügeln konnte dank dem prompten Einsatz der Fachkräfte und tatkräftiger Unterstützung von freiwilligen Helfern umgesetzt werden.

Seit Januar 2014 können wir unserer Kundschaft in unserem Ausstellungsraum eine breite Palette von Neu- und Occasionsfahrzeugen präsentieren

Mit Stolz können wir behaupten, das Richtige getan zu haben

Am 1. August 2016 konnten wir den Kundenstamm der Kreuzgaragen Zaccardo in Mümliswil übernehmen.

Am 1. Februar 2017 konnten wir unser 10 jähriges Bestehen feiern. 

vom 24. - 26. März 2017 wollen wir dies mit unseren Kunden feiern. 

 

Wir sind dankbare Abnehmer von alter Bettwäsche, Fixleintücher, usw.....

Facebook